Leiste mit Akkuanzeige, Uhrzeit, etc. nicht dauerhaft sichtbar.

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
V

vram

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich muß versehentlich bei meinem Handy (Omnirom 4.4.x, müßte Android 4.4. entsprechen) versehentlich die Anzeige von Akkustandsanzeige, Uhrzeit, etc. in der oberen Leiste verstellt.

Die Anzeige ist nun nicht mehr dauerhaft sichbar, sondern nur wenn man sie herunterzieht, für ein paar Sekunden. Ich habe schon in den Anzeigeeinstellungen gesucht, aber nichts gefunden.

Weiß jemand zufällig, wo bzw. wie man das einstellt?
 
A

Anturix

Experte
Moin

Ich hab kein OmniROM, aber die Funktiopn müsste unter Display zu finde sein.
Systemeinstellungen - Display - Erweiterter Desktop
 
magicw

magicw

Super-Moderator
Teammitglied
Falls der erweiterte Desktop nicht die Lösung war: Ich denke das findest du im Einstellungsmenü für die Statusleiste - ob diese ausblendbar ist oder nicht. Schau auch dort mal.
 
Oben Unten