Mail Attachements (Fotos) werden nicht angezeigt

88Bit

88Bit

Stammgast
132
Hallo, habe Trouble mit empfangenen Mails. Und zwar werden die Bilder nicht angezeigt. Es gibt auch keine Option die ich in der Mail auswählen kann (Anhang herunterladen o. ä.). Es deutet quasi nichts auf den Anhang hin.

Bin über WLAN im Netz. In den Einstellungen ist auch das automatische Herunterladen aktiviert.

Bin echt mit dem Latein am Ende.
 
Wenn den Usern noch ein paar Informationen an die Hand gibt´s, können sie dir evtl. helfen.

Mit welchem Email-Programm rufst du deine Emails ab?

So der ganze (un-)wichtige Kram halt, den man schon wissen sollte.
 
Danke für den Tip. Ich benutze die Stock Mailapp. Rufe über IMAP ab. Bildgröße unter 2MB. Gesendet von einer iCloud und NetCologne Adresse. Auch die ganzen Bilder in den alten Mails werden nicht mehr angezeigt. Aquamail hab ich gerade mal probiert. Dort klappt es tadellos.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
1.314
magicw
magicw
E
Antworten
1
Aufrufe
1.646
Anturix
A
M
Antworten
4
Aufrufe
5.638
mausbock
M
Zurück
Oben Unten