Musik-App auf Sperrbildschirm ohne Cover

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Musik-App auf Sperrbildschirm ohne Cover im Android 4.4.x (Kitkat) im Bereich Ältere Android-Versionen.
K

kp502

Neues Mitglied
Hallo Android-Hilfe Forum,

gibt es eine Möglichkeit beim Musik hören (also wenn die Standard Musik-App läuft), nicht die Musikcover, sondern das private Sperrbildschirm Foto anzeigen zu lassen ?
Die Cover stimmen ja eh bei mir nicht, deshalb möchte ich lieber meinen persönlichen Hintergrund haben.


Mit freundlichen Grüßen
:)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
wenn du das über deinen player nicht einstellen kannst, wird es nicht möglich sein, ist hald ein feature von JB
 
K

kp502

Neues Mitglied
Aaskereija schrieb:
wenn du das über deinen player nicht einstellen kannst, wird es nicht möglich sein, ist hald ein feature von JB
Ja, scheint wohl so zu sein.
Ich habe mich nun für Poweramp entschieden, damit habe ich das optimale Ergebnis erzielt. :thumbsup:
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
jop, damit mach ichs auch