Neue Android App auf alte Android Version Installieren

H

hasan escobar

Gesperrt
0
Hallo,

ich wollte auf meinem Note 2 mit Android 4.4.2 eine App herunterladen aber leider findet er sie im Play Store nicht, habe danach die App manuel im Internet
heruntergeladen und über Windows (APK Installer) versucht zu installieren leider ohne erfolg bekomme die Meldung das es nicht mit meiner Android Version kompatibel wäre. Ist es irgendwie möglich es zu Installieren?

Danke
 
Wenn die App Android 5.0 oder höher verlangt, dann wirst Du sie nicht auf 4.4.2 installieren können.
Je nach dem um welche App es sich handelt findest Du vielleicht auf APK Mirror noch eine ältere Version davon die mit 4.4.2 klar kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
182
MaxPl
M
W
Antworten
2
Aufrufe
495
WiggleMahn
W
Rider-at-RedDiamond
  • Gesperrt
  • Rider-at-RedDiamond
Antworten
5
Aufrufe
1.305
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten