Nutzt jemand Wimp unter 4.4?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Matjeu

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Ich poste dieses Problem extra im KitKat Forum, da ich unter 4.3 keine Probleme hatte.

Es geht um den Streaming Dienst "Wimp", seit ich mein neues Nexus 5 mit KitKat 4.4 besitze gibt es leider ein Problem mit der App. Nach jedem 3. oder 4. Track springt es mitten im Lied ein paar Sekunden vor. Ähnlich wie bei der Schallplatte früher, das nervt etwas und verdirbt mir die Lust auf Musik.

Benutzt jemand auf dem Nexus 5 den Dienst?

Lieben Gruß
Sascha

Sehr merkwürdig, dieses Problem besteht nur wenn ich die Musik über Kopfhörer höre, streame ich die Musik per Bluetooth zu meiner Anlage läuft alles ohne Hänger.

Hat jemand dazu eine Erklärung?

Ich habe Wimp seit 3 Monaten im Gebrauch, zuletzt unter 4.4.2 auf meinem Nexus4. Bisher habe ich keine Probleme festgestellt, wobei ich zugeben muss, dass ich es bis auf heute wochelang nicht benutzt habe.
Ich selbst habe jetzt auch eine Frage: kann ich auf die Songs, die ja auch offline zur Verfügung stehen, irgendwie zugreifen und sie vom Nexus runterziehen? Ich finde sie nirgends auf dem Phone, obwohl sie runtergeladen wurden und offline abgerufen werden können.
Gruß

Zurück
Oben Unten