ODYS "entfernt" SD-Karte

G

GoldenDustRanch

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich habe meiner Tochter ein ODYS Junior Tab 8 Pro gekauft und jetzt eine SD Karte dazu. Auf die Karte habe ich ihr Filme für die Autofahrt gespielt (stolz, dass ich das geschafft habe, bin nicht wirklich firm in sowas). Allerdings kooperiert das Tablet nicht: Zuerst sagt es oben links SD Karte annehmen oder sowas, ist aber blitzschnell wieder weg und es sagt SD Karte entfernt. Hin und wieder sagt es aber auch Format kann nicht gelesen werden.
Im PC funktionierte die Karte einwandfrei!
Danke für eure Hilfe!
 
Also, hab nochmal geschaut...
Karte bereitstellen, darunter steht ganz kurz "Suche nach Fehlern", dann Karte entfernt.
[doublepost=1500403356,1500402292][/doublepost]Oh man, jetzt hat es sie irgendwann doch geschluckt, ich hab sie einfach noch 100 mal raus und rein, jetzt zeigt er sie alle an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: magicw - Grund: Bereinigung nach Vereinzelung der Fragen. Gruß @magicw

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
494
WiggleMahn
W
Courtesy
Antworten
11
Aufrufe
2.080
Andy
Andy
S
Antworten
1
Aufrufe
1.843
funkenwerner
funkenwerner
Zurück
Oben Unten