Paket Installer unter Kitkat

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

h4rdstyle

Fortgeschrittenes Mitglied
56
Moin,

es ist nicht weiter ein großes Problem, mir ist nur aufgefallen dass seit Kitkat beim "internen" paket installer keine Versionsnummern mehr angezeigt werden. man weis also nicht welche version einer apk man installiert (falls es nicht gerade im dateinamen steht). Bei einem Update steht auch nur Update da...

Iss it unnormal or is it a feature? ;)

niemand ne aussage dazu?

Wenns so is, wirds so sein. Is mir persoenlich nie aufgefallen

Ich wollte heute die app sims freispiel unter Android 4.4.2 auf meinem Samsung Galaxy Note Pro 12.2 installieren doch da kommt ständig die Meldung der Paketinstaller wird geschlossen und das wars.
Kennt jemand dieses Problem und deren Lösung ?

scheint als wär die pakeinstaller.apk korrupt. kannst du auswählen ob du eine app mit dem paket installer oder mit dem zertifizierungs installer installieren willst? Probier mal den anderen aus, Wenn nicht würd ich das system zurück setzen

Nein er bietet mir keine andere Möglichkeit an und das System habe ich schon zurück gesetzt .

vielleicht liegts auch an der app. wolltest du die apk installieren oder aus dem playstore?

Ich wollte die App installieren ohne den Playstore.

wahrscheinlich hat die apk nen fehler, normal kommt da ein parsing fehler, aber vielleicht kann diese nur einfach nicht richtig installiert werden. lad sie doch mal neu runter und probiers nochmal

Werde ich machen!

Zurück
Oben Unten