Passwortübernahme

T

TOXIE

Fortgeschrittenes Mitglied
9
hallo leute
ich habe heute mein neues tablet bekommen
auf diesem habe ich mich mit meinem bestehenden gmail konto eingeloggt und auch google chrome installiert
auf einer bestimmten seite auf der man sich einloggen muss wurde in die felder automatisch mein account name und mein passwort eingetragen
wie funktioniert das??
durch den gmail account oder durch den chrome browser?
verstehs nicht so ganz... ich hatte mich auch schon bei ein paar apps eingeloggt, dort ist es aber ein anderes passwort
lg
 
Im Chrome kann man die Synchronisierung einschalten. Daher funktioniert das dort. ;)
 
Chrome bietet das Speichern von Passwörtern (Fill-in) Daten an. Wahrscheinlich hast du das mal unabsichtlich akzeptiert :)
 
aber es ist doch ein ganz neues gerät, wo ich mich noch nie eingeloggt habe
 
Wo hast du dich noch nie eingeloggt? Auf der Webseite oder in Chrome? Chrome bezieht seine Daten aus der Cloud wo auch dein PC Chrome Browser seine Daten ablegt
 
Chrome synchronisiert sich über alle Geräte mit deinem Account. Beim ersten Start von Chrome wurdest du gefragt ob du das möchtest und mit welchen Konto du dich anmelden willst.
 
Zurück
Oben Unten