Probleme mit Google play services

lafille1979

lafille1979

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

Geht hier um mein gpd xd mit Android 4.4.....ich habe das Problem das meine Google play services nicht funktionieren und das schon fast ein 3/4 Jahr. Ich glaube ich habe damals die services gelöscht oder deaktiviert....ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr. Auf jeden Fall war ab da auch mein Google play store weg & konnte ihn auch nicht mehr installieren. Jetzt hab ich mich gestern mal wieder damit befasst und gelesen das man genau die Google play services apk installieren muß, die zum Gerät passt. Hab mir deshalb die APP play services info runter geladen und danach genau die play service apk runtergeladen, dessen Nummer in der APP zu sehen war. Positiv war das die play services wirklich wieder installiert wurden, was vorher nicht ging. Allerdings steht jetzt in dieser play services info app immer noch GOOGLE PLAY SERVICES UNGUELTIG ODER UNVOLLSTÄNDIG. was ich ehrlich gesagt nicht verstehe, da ich wie gesagt genau die apk mit der richtigen Nr runtergeladen und installiert habe. Es lässt sich auch immer noch kein playstore installieren und bei YouTube steht immer das es Google play services benoetigt die auf meinem gerät nicht unterstützt werden. Kann mir jmd sagen ob ich was falsch gemacht habe oder wo das Problem liegt das es immer noch nicht richtig funktioniert? Screenshot_2019-06-01-18-51-30.png
 
lafille1979

lafille1979

Neues Mitglied
Threadstarter
Also hab jetzt mal die play services auf Werkseinstellung zurueckgestellt, komischerweise ist dort eine Version installiert, die einen anderen dpi- wert hat wie die vorherige......hab jetzt eine neuere mit dem gleichen dpi-wert installiert....was komischerweise auch ging. Das Grundproblem ist immer noch da, frage mich jetzt allerdings was nun der richtige dpi-wert meines Geräts ist....in der geräteinfo steht nichts davon. Kann mir jmd sagen wie ich den ausrechnen kann?
 
Ähnliche Themen - Probleme mit Google play services Antworten Datum
0
Oben Unten