Sämtliche Prozesse werden beendet

K

Kaiserdrache

Neues Mitglied
0
Servus zusammen,

bei meinem Wiko Lenny ist heute Folgendes passiert: Von jetzt auf sofort bekomme ich die Nachricht, dass sich ein Prozess nach dem Anderen aufhängt. Egal ob Launcher 3, irgendwelche process.acore Prozesse, was auch immer. Ich kann nichts mehr aufrufen, keine Befehle eingeben, absolut gar nichts. Beim Anschluss an den PC via USB wird das Lenny gar nicht mehr erkannt und angezeigt.

Hat eventuell jemand eine Idee, was man da noch machen kann?

Ein herzliches Danke schön
KD
 
Geräteneustart versucht?
 
Ja, habe ich mehrfach versucht, hat aber alles nichts geholfen. Trotzdem Danke schön fürs lesen und für die Hilfe.

Nachdem ich mein Lenny nun einer erfolgreichen terminalen Behandlung mit einem 10 Pfund Hammer unterzogen habe, hat sich das Problem von alleine gelöst.

Neues Handy ist auch schon da und funktioniert natürlich nicht - war ja auch nicht anders zu erwarten....


BTW - Thread kann geschlossen werden.
 

Ähnliche Themen

H
  • Helmiausholli
Antworten
14
Aufrufe
3.536
Fünfender
F
J
Antworten
1
Aufrufe
1.265
moidept
moidept
B
Antworten
4
Aufrufe
3.566
nexxxus
N
Zurück
Oben Unten