Screen mirroring

A

Androiduser21

Neues Mitglied
0
Guten Morgen!

Verwende aktuell ein Galaxy Tab E mit Version 4.4.4 (neu)
Und TV: Samsung UE65F8080

Leider funktioniert bei mir dir Funktion screen monitoring nicht (Bildschirm spiegeln)
Kann diese Funktion am Tablett auch nicht finden.

Youtube streamen mittels wifi direkt funktioniert jedoch...

Bitte um Hilfe :) Danke
Grüße
 
Hallo, Androiduser21 !
Willkommen im Reich der Android-Fetischisten !
Sieh doch mal unter "Einstellungen > Display" nach, ob es da einen Eintrag "Bildschirmübertragung" gibt - den habe ich in einem nicht-Samsung-Betriebssystem . Wenn es den aber auch nicht gibt oder er nicht funktionieren sollte (soll bei Samsung schon vorgekommen sein :laugh::laugh::laugh:), bleibt Dir noch Miracast . Das läßt sich selbst mit den blödesten Android-Versionen zuverlässig einrichten !
Gruß,
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
4
Aufrufe
1.387
magiceye04
M
B
  • Big.Bro
Antworten
0
Aufrufe
1.434
Big.Bro
B
M
Antworten
0
Aufrufe
830
mabeurl
M
Zurück
Oben Unten