Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe schon das zweite Mal durch den Store einen hohe Datenaustausch, weshalb ich ihn seit längerem eingeschränkt (Apps manuell aktualisieren) habe. Und trotzdem scheint etwas nicht so recht hat zu laufen. Habt ihr eine Idee?
Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
Moin,
im Normalfall, also wenn keine Updates anstehen, weder von Apps noch vom Store selbst, zieht der nicht am Verbrauch.
Ausser der Store selbst und den Playservices wird auch nichts im Hintergrund geupdatet, da die allermeisten Google Apps ganz normal als UserAnwendungen vom Nutzer selbst im Store geladen werden können.
Sieht bei dir nach mehreren, bzw größeren Downloads aus.
Sicher das du nichts geladen, bzw geupdatet hast?
MfG
Edit
1.-24. April, das ist fast ein Monat, da gabs sicher einiges zu updaten.
von 280 MB durch den Playstore sind 272 im Vordergrund verbraucht worden (oder was sonst sollte der Screenshot bedeuten?). Wo ist das Problem? Das waren offensichtlich Updates, die im Vordergrund (sichtbar) gelaufen sind.