SMS über Hangout auch ohne Google-Konto?

D

DennisHHXX

Gast
Hi zusammen,


Kann ich auch ohne ein Google Konto eine SMS schreiben , da das ja jetzt über Hangout läuft ?

Vielen Dank

Beste Grüße

Dennis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einmal verschoben und den Thread geteilt.
 
DennisHHXX schrieb:
Kann ich auch ohne ein Google Konto eine SMS schreiben , da das ja jetzt über Hangout läuft ?

Das beißt sich gerade. Ein Android ohne Google Konto? Sicherlich möglich, aber sinnvoll? Hangouts sollte nur in Verbindung mit Google-Konto funktionieren. Du kannst aber gerne jede andere SMS-App nutzen.
 
Wie unterscheidet man denn jetzt mit dieser neuen SMS/Hangouts Geschichte was man grad schreibt?
Ich blick da nicht ganz durch ob es nun eine SMS oder eine Hangouts Nachricht wird :/
 
Selbstverständlich kann man sich bei Hangouts aus allen Konten abmelden aber immer noch SMS und MMS verschicken, und nur diese werden dann zur Auswahl angezeigt.

Der ursprüngliche Beitrag von 02:48 Uhr wurde um 02:55 Uhr ergänzt:

Dr.Now schrieb:
... Ein Android ohne Google Konto?...
Klar geht das, indem man andere App-Stores nutzt (wie den Amazon App-Shop) und keine Google-Apps einsetzt.
 
saintsimon schrieb:
Klar geht das, indem man andere App-Stores nutzt

Das es geht habe ich nicht angezweifelt, nur die Sinnhaftigkeit dessen. Es gibt ja genug Fremdstores (auch in den China-Roms).
 

Ähnliche Themen

Outlaw
Antworten
0
Aufrufe
1.123
Outlaw
Outlaw
lafille1979
  • lafille1979
Antworten
1
Aufrufe
1.267
lafille1979
lafille1979
J
Antworten
4
Aufrufe
1.017
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten