Standard-Ordner für Kontakte festlegen

B

Berlanerak

Neues Mitglied
0
Guten Abend,

Android 4.4 läuft ja nun auf meinem ARC S. Nun würde ich gern testen, ob es möglich ist, festzulegen, welche Kontakte als Standard verwendet werden. Hintergrund ist, dass meine FSE im Auto bislang keine Kontakte synchronisiert, sofern diese aus meinem Exchange-Konto stammen. Die Kontakte, die im Google-Konto gespeichert werden, werden auch problemlos erkannt.

Bislang habe ich aber keine Möglichkeit gefunden, eine solche Einstellung vorzunehmen.

Kennt ihr eine Möglichkeit?
 
das es kein offizielles KitKat für die 2011 Xperias gibt nehme ich mal an du benutzt eine CustomROM. Das heisst du solltest dein Frage dementsprechend dort stellen wo du die her hast.
 
Es gibt keine Standard Kontakte unter Android. Die sind alle gleichberechtigt.

Evtl. liegt es an was anderen? Evtl. sind die Telefonnummern falsch gelabeld (privat, mobil)? Oder falsch formatiert (nicht +4912345678 ohne irgendwelche anderen Zeichen)?

cu
 
AFAIK kann man unter Android kein solches "Standard-Konto" festlegen. Lediglich kann man ein Standard-Konto für neue Kontakte vorbelegen und bei einem Kontakt eine Telefonnummer als Standard priorisieren (längeres auf die Telefonnummer tippen sollte ein entsprechendes Menu öffnen).

Gruß __W__
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
1.233
TheBrad
TheBrad
S
Antworten
1
Aufrufe
5.105
Anturix
A
A
Antworten
1
Aufrufe
1.449
Alex93242
A
Zurück
Oben Unten