Tastatur Trouble

Mintschi

Mintschi

Neues Mitglied
1
Hallo miteinander,

ich hatte vor kurzem ein Boot Loop Problem. Daraufhin hatte ich die aktuelle iNew Phone Stock Firmware (KitKat) aufgespielt, das Smartphone lief danach soweit wieder korrekt. Nun habe ich aber das Problem, nach Installation der TouchPal und später der Go Tastatur, letzte hatte ich gekauft, dass das Tastatur Layout ewig automatisch, nach kurzer Zeit, auf die Standard Tastatur, mit hässlich weißem Hintergrund, zurück switched. Das passiert bei beiden o.g. Apps. TouchPal habe ich mittlerweile deinstalliert.
Ist dieses Problem bekannt bzw. gibt es eine Lösung dafür?!

LG,
Mintschi
 

Ähnliche Themen

H
  • Helmiausholli
Antworten
14
Aufrufe
3.536
Fünfender
F
E
Antworten
5
Aufrufe
1.755
funkenwerner
funkenwerner
R
Antworten
2
Aufrufe
5.314
RotweinFlow
R
Zurück
Oben Unten