Tastatureingabe der letzten 24h auslesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MrMyagi

Neues Mitglied
0
Guten Tag zusammen

Ich habe einen sehr komplizierten Fall und bin wirklich ratlos, und zwar: Habe ich eine nette Person im Ausland kennengelernt und wollte ihre Nummer einspeichern. Diese Rufnummer hatte ich auch schon bereits eingewählt. Dann kam die Fehlermeldung wegen des Offline-Mode. Gut, diesen schnell deaktiviert...mich verabschiedet und als es zu spät war gemerkt, das die Rufnummer vom Display verschwunden(!) ist und auch im Anrufprotokoll fehlt.

Grundsätzlich mache ich mir keine all zu grossen Hoffnungen mehr, aber mittels eines "Keyloggers" oder so könnte das doch evtl. klappen. Wobei Keylogger glaub ich illegal sind, somit fällt das quasi ja auch weg(?). Kenne mich da eben überhaupt nicht aus und ich möchte das Gerät nicht zwingend rooten, allein weil mir die Kompetenz und dann noch die Garantie dazu fehlt und fehlen würde. Habt ihr mir einen Tipp was ich tun könnte?

Vielen Dank Leute...das würde ich euch nie vergessen.
 
Hallo MrMyagi,

Wie du schon richtig gemerkt hast sind Keylogger illegal. Desweiteren bezweifle ich stark das sowas "im Nachhinein" noch funktioniert.

Die Telefonnummer ist auch so oder so verloren, da sowas im Handy nur temporär gespeichert wird, genauso wie der Anruf-Log. Weg = weg.

Hier ist daher zu und bitte sieh davon ab nochmal an anderer Stelle danach zu fragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • Hausherr1939
Antworten
1
Aufrufe
1.073
Bakka
B
Courtesy
Antworten
11
Aufrufe
2.083
Andy
Andy
M
Antworten
9
Aufrufe
10.518
lj0010
L
Zurück
Oben Unten