Telefonnummer wählen

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Y

yschmitz

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich möchte gerne einen button damit ich DIREKT ohne Umwege eine Telefonnummer wählen kann.

Ich finde es nervig dass sich beim Telefonbutton z.B. erst die Kontakte öffnen und ich oben bei den Reitern die Tastatur auswählen muss

Zur Verdeutlichung : drückt man auf Kontakte öffnen sich diese auch , selbst wenn man einen anderen Reiter wählt und die app schließt kommt beim nächsten öffnen wieder die Kontaktliste.

Bei der Telefon-app öffnet sich der zuletzt geöffnete Reiter.

gibt es abgesehen von einer externen app eine Möglichkeit den Telefonhörer-button zu "überreden" das er das öffnet was ich will ?

Gruß
Jupp

Hmmm, ein "merkwürdiges" Gerät, eigentlich ist es Standard, dass beim "Drücken" des Telefonhörers das Dailpad mit der Anruferliste auf geht.

Wenn der Hersteller in den Einstellungen der Telefon-/Kontakte-App dort nichts zur Verfügung stellt hast du ohne Extraapp keine Möglichkeit das zu ändern.

Mit dem Dailer RocketDial Dialer&Contacts Pro läßt sich festlegen, was beim drücken des (seines) "Telefonhörers" geöffnet wird (gibt auch 'ne kostenfreie Testversion). Ist aber ein ganz schöner "Brocken" und erfordert etwas Einarbeitung, macht dann aber genau das, was man will.

Gruß __W___

Zurück
Oben Unten