Verknüpfung mit IMAP-Unterordnern

U

UBentz

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

seit einigen Tagen bin ich nun stolzer Besitzer meines HTC One M8 und sehr zufrieden.
Ja wenn da nicht ....

Ich habe folgendes Problem : Bei meinem Android 4.0 Gerät (Sony Xperia tipo) habe ich die Möglichkeit über Verknüpfung einen IMAP Unterordner auf den Startschirm zu legen.

Jetzt bei Android 4.4 finde ich nur die Option den Posteingang auf den Startschirm zu legen, die Unterordner werden mir nicht zur Auswahl angeboten.

In der Standard Mail App werden die Unterordner angezeigt, ok , wenn auch sehr unpraktisch. Also sysnchronisiert werden sie.

Bin ich nur zu blind oder ist das ein neues "Feature" ?

Viele Dank für eure Hilfe
Gruß Uwe
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
502
WiggleMahn
W
Lupo1
  • Lupo1
Antworten
3
Aufrufe
1.058
Lupo1
Lupo1
L
Antworten
1
Aufrufe
1.097
funkenwerner
funkenwerner
Zurück
Oben Unten