Verlust von root bei zurücksetzen?

J

jochen-01

Stammgast
122
Hallo,
ich möchte ein Samsung Galaxy S3 mit Cyanogenmod auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Wie muss ich vorgehen, um dabei Cyanogenmod, root und Custom Recovery zu behalten?
Oder ist das eine dumme Frage, weil das sowieso unberührt bleibt?

Danke schonmal für eure Hilfe.
 
warum Zurücksetzen? mach einfach mal Wipe Cache
 
Das hatte ich schon versucht, hat nicht lange geholfen.
Symptome sind, dass ständig "Programm beendet" erscheint. Nicht nur eines, sondern praktisch alle.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Neue Rom drauf, Cleanflash
 
Weil ich dazu keine Lust habe, habe ich diese Frage hier gestellt.
 
Moin

Bei einem Werksreset werden alle Userapps sowie die Daten und Einstellungen aller Apps und des Systems gelöscht.

Recovery bleibt also unberührt.

Bei deinem root kommt es drauf an, wie und wo es installiert wurde.
Wenn Du per Recovery gerootet hast, sollte das erhalten bleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner und jochen-01
Danke. Ja, ich habe, soweit ich mich erinnere, per Recovery gerootet. Das hilft mir weiter. Mal sehen, ob es wirklich nötig ist, es zurückzusetzen.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
5.081
Anturix
A
Courtesy
Antworten
11
Aufrufe
2.080
Andy
Andy
J
Antworten
4
Aufrufe
1.015
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten