Verschieben von Apps auf SD-Karte

D

Duridanja

Neues Mitglied
0
Hi, mein Smartphone (Android Kitkat) hat nur einen geringen internen Speicher. Somit kaufte ich nun eine SD-Karte, jedoch können die meisten Apps nicht auf die SD-Karte verschoben werden und kein freier Speicherplatz intern geschaffen werden. Bleibt mir jetzt nur der Kauf eines neuen Smartphones mit mehr internem Speicher übrig? Den meisten Platz nehmen die Apps ein. Vielen Dank im Voraus, LG Pepa
 
Hallo, schau dir mal Link2SD und FolderMount an.
Allerdings benötigst Du ROOT.

MfG
zcover
 
Hallo zcover,

danke für Deine Nachricht. Wie bekomme ich denn Rootrechte? Ich bin leider nicht fit auf dem Gebiet.

VG
 
Hi, das kommt auf deine Hardware an.
Hier Forum gibt es bestimmt eine Anleitung.
Mit der ROOT Einrichtung verlierst Du in den viele Fällen die Hersteller Garantie!

MfG
zcover
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
466
WiggleMahn
W
S
Antworten
1
Aufrufe
1.836
funkenwerner
funkenwerner
S
  • Sasusi
Antworten
1
Aufrufe
883
Andi_K
A
Zurück
Oben Unten