Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Verzeichnis in „Einstellung_Töne“ ändern …wie?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Verzeichnis in „Einstellung_Töne“ ändern …wie? im Android 4.4.x (Kitkat) im Bereich Ältere Android-Versionen.
N

nordic02

Neues Mitglied
Hallo, mein System ist ein Huawei MediaPad X1 7.0 mit Android 4.4.2 und Root.

Durch irgend eine Installation hat meine System-App „Einstellung_Töne“ plötzlich ein anderes Verzeichnis zur Suche nach den Klingel-/Benachrichtigungstönen erhalten =“../storage/sdcard1/*.mp3!.ogg!.mid“. Dort sind bei mir aber keine Töne hinterlegt.

Das Originalverzeichnis ist „/system/media/audio ….“ mit den Standard-Tondateien. Leider sehe ich aber keine Möglichkeit das Verzeichnis in „Einstellung_Töne“ zu verändern. Wenn ich in „Töne“ zum richtigen Verzeichnis navigiere, behält das System weiterhin das falsche Verzeichnis. Über eine Hilfestellung würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
 
Ähnliche Themen - Verzeichnis in „Einstellung_Töne“ ändern …wie? Antworten Datum
1