1. nordic02, 13.05.2019 #1
    nordic02

    nordic02 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, mein System ist ein Huawei MediaPad X1 7.0 mit Android 4.4.2 und Root.

    Durch irgend eine Installation hat meine System-App „Einstellung_Töne“ plötzlich ein anderes Verzeichnis zur Suche nach den Klingel-/Benachrichtigungstönen erhalten =“../storage/sdcard1/*.mp3!.ogg!.mid“. Dort sind bei mir aber keine Töne hinterlegt.

    Das Originalverzeichnis ist „/system/media/audio ….“ mit den Standard-Tondateien. Leider sehe ich aber keine Möglichkeit das Verzeichnis in „Einstellung_Töne“ zu verändern. Wenn ich in „Töne“ zum richtigen Verzeichnis navigiere, behält das System weiterhin das falsche Verzeichnis. Über eine Hilfestellung würde ich mich sehr freuen.

    Viele Grüße
     
Du betrachtest das Thema "Verzeichnis in „Einstellung_Töne“ ändern …wie?" im Forum "Android 4.4.x (Kitkat)",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.