wie kann ich den Zoom deaktiveren

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

SkyMaster

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo zusammen, jder kennt es..
MAnn Surft mit den Smartphon im Internet klick auf was drauf und der Bereich wird rangezoomt ( text, eingabefelder etc)
gibt es eigendlich die Möglichkeit das zu deaktivieren ( ohne Root)
so das eine Vergrößerung nur von mir manuell gesteuert wird ( durch aufziehen mit zwei Finger)ich persöhnlich habe leider nichts finden können,
weder im System noch im Browser.
Ich nutze vozugsweise den Chrom und den Next-Browser unter Android 4.4.2 Samsung-Stockrom ( Note3)

Ich Danke schonmal im vorraus....

Gruß
Andy

Mhhh, keiner eine Idee?
Muss ich also davon ausgehen, daß es nicht möglich ist?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Also in Chrome gehts definitiv nicht. Und der Zoom kommt in der Regel nur, wenn der Browser meint, dass man daneben klicken könnte (find ich persönlich super, da man dann auch wirklich das trifft was man will),

Im Nextbrowser weiß ich es nicht :/

Hallo, also den zoom wenn man nicht 100% trifft, den meine ich auch nicht.. Der ist in der Tat teilweise hilfreich) ich meine den zoom den jedes Android Handy macht auch mit Android 4.1 etc.

Wenn ich z. B. Ein Text habe, und klicke dann auf dem Display wird ja gleich die gesamte Webseite vergrößert.
Und dann muss mann scrollen.
Und genau diese automatische Vergrößerung möchte ich nicht.

Das wird nicht moeglich sein zu deaktivieren glaube ich, das ist von Android so festgelegt

Ich habe es fast geahnt....... Ist zwar schade, aber was nicht geht, das geht nicht...... Muss ich mit leben....

Gruss Andy....

Zurück
Oben Unten