Wie lange wird Kitkat 4.4.4 wohl noch unterstützt

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie lange wird Kitkat 4.4.4 wohl noch unterstützt im Android 4.4.x (Kitkat) im Bereich Ältere Android-Versionen.
U

Uhrmensch

Neues Mitglied
Liebe "Androiden"!

Wo ich nun gerade von Lollypop zurück auf Kitkat mit meinem Tablet gegangen bin stellt sich bei mir
diese Frage, oder anders gesagt, kann ich gekaufte App`s irgentwie auf einem Externen Speicher für
die Zukunft sichern, die Kitkat-Recover habe ich ja schon. Mit Ü-65 weiss man nie wie viel Zeit einem
noch bleibt!? Der Fortschritt überholt einen womöglich noch!?

Es wäre schön wenn einer von Euch etwas dazu sagen / schreiben könnte,! DANKE !, sagt der Uhrmensch
 
F

Fünfender

Experte
Im PlayStore gekaufte Apps sind mit deinem Google Konto verknüpft. Wenn du bei neuen Handys und Tablets dieses Konto nutzt, sind die gekauften Apps unter "Meine Apps" im PlayStore zu finden.
 
U

Uhrmensch

Neues Mitglied
Hi Fünfender,
das ist mir bekannt, so sind meine Fragen damit eigentlich nicht beantwortet. Es geht mir um "Altgeräte" u. deren Software!

Trotzdem sage ich Danke, m.f.G. der Uhrmensch
 
email.filtering

email.filtering

Guru
Wie man Apps aus der System- und Datenpartition sichern wird hier erörtert, denn das hat nichts mit dem Source Codes des AOSP (um den es in diesem Unterforum geht) zu tun. Wie lange die diversen Entwickler hingegen noch einen bestimmten API-Level (aka Android-Version) unterstützen werden, kann Dir niemand verraten.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

Uhrmensch

Neues Mitglied
Danke, email.filtering!
So habe ich mir das gedacht! Eine echte Wegweisung! Toll !
M.f.G. vom Uhrmensch