Wlan Datennutzung: komische app namens 10110 verbraucht daten

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

hillebrand320

Neues Mitglied
0
Moin, als ich heute in die WLAN Datennutzung meines moto g geschaut habe, bemerkte ich die app ''10110'', welche am 8.November 69kb verbraucht hat. An sich ja überhaupt nicht schlimm, nur was ist das für 'ne app? Auf dem s2 meiner schwester gab es eine app, die auch so ähnlich hieß, welche auch am 8.November ein paar Kb's verbraucht hat. Irgendwie komisch. Unter installierte apps hab ich nichts mit dem namen 10110 gefunden. was hat das zu bedeuten? ist das bei euch auch so?

Vielen Dank für deine Antwort, aber leider hat mir der verlinkte thread nicht wirklich geholfen.

Ich weiß nämlich immernoch nicht, was das für ne app ist. Find das auch total komisch, dass bei meiner schwester am gleichen tah auch so eine app aktiv war. Ich hab aber nie irgendwas besonderes installiert, was das sein könnte. Hast du vielleicht auch so eine komische app, die am 8.November aktiv war?

Eine app die nun geloescht wurde

Eine app die nun geloescht wurde

Dann sollte sie ja unter entfernte apps aufgelistet sein.

Weiß sonst denn keiner, was das Ist?

Habt ihr das vielleicht auch?

Die UID wird vom System vergeben und kann mit der o.g. Methode ausgelesen werden. Ohne den Packagenamen kann Dir keiner Auskunft geben.

Zurück
Oben Unten