Zeitaktualisierung System vs. Widgets

Kusie

Kusie

Dauergast
378
Hallo,

ich kann jetzt nicht mit sicherheit sagen ob es an KitKat liegt, aber alle Widgets, die auch eine Uhrzeit anzeigen, zeigen leider NICHT die aktuell oben rechts angezeigte Systemzeit, sondern eine eigene (falsche, meist 1-2 Minuten hintendran)... müssen die Apps7Widgets erst für Kitkat optimiert werden oder woran liegt das?

Danke,
Kusie
 
Ist bei mir zwar nicht, wecke ich aber das Telefon aus längerem standby, zeigt er kurz die falsche Zeit am widget an, die springt aber dann gleich wieder um.

Kommt mir bekannt vor. Gab es schon mal... Ich denke die sind noch nicht richtig optimiert.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-11-21-17-28-04.png
    Screenshot_2013-11-21-17-28-04.png
    611,4 KB · Aufrufe: 261
Cooler homescreen. Darf ich fragen welchen launcher du benutzt und wie du die Dock eingestellt hast?
 
kurdt schrieb:
Cooler homescreen. Darf ich fragen welchen launcher du benutzt und wie du die Dock eingestellt hast?

Hat eigentlich nichts mit dem Thema zutun, aber der Launcher ist Nova Launcher Beta Nova Launcher Beta,

Und die Icons kannst du mit nova ändern, (lange drauf bleiben, und dann bearbeiten, dort kannst du eigene oder andere Icons ausw#hlen, anders beschriften etc.

Die "Text-Icons" habe ich selber gemacht, das Dock-Icon habe ic hvon Tante Google.

Werde heute oder morgen mal alles zusammen Online stellen.

Und jetzt zurück zum Thema.

Auf welchem handy tritt das auf? Bei mir ist es mir nur am N4 mit BW aufgefallen. Am N5 mit BW nicht!
 
  • Danke
Reaktionen: kurdt

Ähnliche Themen

Cpt.Hardy
  • Cpt.Hardy
Antworten
8
Aufrufe
1.233
Cpt.Hardy
Cpt.Hardy
D
  • Daniel14
Antworten
1
Aufrufe
1.567
PJF16
PJF16
G
Antworten
1
Aufrufe
1.466
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten