zeitweilig kein Zugriff auf Dateien

F

FredKunze

Neues Mitglied
0
Ich habe mir im internen Speicher ein Verzeichnis erstellt, in dem ich mir Textdateien ablege.

Mitunter geht mein Zugriff darauf ins Leere, die Dateien scheinen für meine Programme einfach nicht vorhanden zu sein, obwohl ein Dateibrowser diese unverändert an bekannter Stelle anzeigt.

Vor allem kann ich dieses Problem nicht zuverlässig reproduzieren, ich weiß also nicht, worauf es beruht.
 
Vielleicht ist einfach nur der Speicherchip defekt? Ein Gerät mit Android 4.4 ist sicher schon einige Jahre alt und der verbaute Flash-Speicher hat leider nicht das ewige Leben.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
495
WiggleMahn
W
S
  • Sasusi
Antworten
1
Aufrufe
632
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
H
Antworten
1
Aufrufe
1.119
Andi_K
A
Zurück
Oben Unten