Abweisungsnachrichten - welche erscheint?

Sydneyfunnel

Sydneyfunnel

Neues Mitglied
0
Hi,

ich versuche gerade das Menü für Abweisungsnachrichten in Lollipop zu verstehen.
Ich habe eine Telefonnummer in "Liste für automatisches Abweisen" hinzugefügt und jetzt möchte ich einen selbstformulierten Text als Abweisungsnachricht für diese Nummer bereitstellen.

Text habe ich in der Liste erstellt, doch jetzt frage ich mich, wie ich diesen Text dieser "Sperr-Nummer" zuweise, oder wie funktioniert das? Woher weiß ich jetzt, welcher Text wann und wo genutzt wird?

Freue mich auf jede Antwort
 
Ehrlich gesagt keine Ahnung! Hast du bisher nur einen Text erstellt, so ist anzunehmen, dass Dieser dann für alle Abgewiesenen verwendet wird.
Ich weiß ja nicht obs geht, aber hast du schon mal versucht nen zweiten Text zu erstellen, evtl. kommt ja dann die Zuweisung, für was für einen Kontakt es hergenommen werden soll:
 
B.D.1: schrieb:
Ehrlich gesagt keine Ahnung! Hast du bisher nur einen Text erstellt, so ist anzunehmen, dass Dieser dann für alle Abgewiesenen verwendet wird.
Ich weiß ja nicht obs geht, aber hast du schon mal versucht nen zweiten Text zu erstellen, evtl. kommt ja dann die Zuweisung, für was für einen Kontakt es hergenommen werden soll:

Es sind mehrere Texte drin, meinen, und die vorgegebenen. Ein weiterer Text bringt keine Veränderung.
Ich weiß jetzt auch nicht, ob der Anrufer sich bisher nicht mehr gemeldet hat, oder ob er im Hintergrund automatisch eines dieser Texte erhalten hat.
Strange... Muss ich wohl mal real mit einem befreundetet Kontakt ausprobieren. Tut aber nichts zur Sache, dass ich nicht weiß wie man einen bestimmten Text einer bestimmten Nummer zuordnet.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
1.812
magicw
magicw
X
Antworten
4
Aufrufe
1.663
xodbx
X
E
  • Gesperrt
  • Ekkolo
Antworten
1
Aufrufe
4.033
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten