Beim Schreiben vibrieren?

D

dronix11

Neues Mitglied
2
Hallo,

hab heute auf Android 5.0 geupdated and möchte gerne wieder das mein Handy vibriert wenn ich schreibe. Normalerweise hab ich einfach Tastenton angemacht und wenn ich das Handy dann auf Vibrieren hatte hat es beim Schreiben vibriert.
Wenn ich das Häkchen setze unter "Bei Berührung vibrieren" dann vibriert es nur wenn ich eine der 3 Menü Tasten drücke aber nicht beim schreiben...

Ach und noch was: Gibts ne Möglichkeit die Uhr zu ändern das sie im Sperrbildschirm nicht in 2 Zeilen dargestellt ist?

MfG
 
Einstellungen - Sprache und Eingabe - Google Tastatur auswählen und dort in den Einstellungen "Bei Tastendruck vibrieren" aktivieren.

Ich hab hier aber nur das n5. Ob das bei anderen Phones genauso geht weiß ich nicht.

Und unter "Ton & Benachrichtigungen" - Andere Töne - kann ich ich die Vibration für die 3 Tasten einstellen.
 
Du hast vermutlich ein Sony. Du kannst versuchen, einen anderen Lockscreen zu installieren: Die besten Lockscreen-Apps für Android - AndroidPIT

Vibration: schau mal in den Tastatur-Einstellungen nach, bei der AOSP Tastatur gibt es da den Punkt "Bei Tastendruck vibrieren".
 
Perfekt danke euch :)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
4.214
steeven
steeven
R
Antworten
8
Aufrufe
1.429
reselty
R
F
Antworten
2
Aufrufe
1.835
fosforito3115
F
Zurück
Oben Unten