Bilder in meinen HTML Seiten werden nicht gezeigt

R

Reverend

Neues Mitglied
1
Hallo Androider :)
Ich schreibe von vielen Events, wo ich dabei war, eine Webgalerie.
Simples HTML/CSS , etwas für Android angepaßt. Jahrelang keine Probleme. Am PC wird auch weiterhin alles korrekt gezeigt.
Ab vorgestern jedoch auf dem Handy --- praktisch über Nacht ist da was faul. Es läuft da zwar noch alles, Texte kommen, Bedienungsfunktionen sind ok. Ein Hintergrundbild wird noch angezeigt, jedoch für die Bilder kommen nur die Platzhalter. Liegt aber alles im gleichen Verzeichnis.
Im Zahnrad hab ich nix geändert. Alle Bilder in anderen Programmen (YT, Google etc.) sind zu sehen.
Kein Warnhinweis o.ä. von Android auf was auch immer. (Falls sowas überhaupt implementiert ist)
Hat Android über Nacht HTML verboten ?

Hier habe ich mal ein Beispiel abgelegt. Ist eine der Galerien, wegen der Übersichtlichkeit stark abgespeckt.
Die Buttons von oben TOP - Bilderübersicht - disabled - disabled. Das Bildformat ist 750x450px.
http://w w w.letterchip.de/letterchip_handy/androtest/testgal.html
 
Welchen Browser benutzt du? Bei mir wird in Chrome alles korrekt angezeigt.
 
Hallo Steeven,
Das Problem ist geklärt. Ich bin nochmals alle Ecken des Settings durchgegangen und habe nach Häkchen und Co gesucht. Mehr oder weniger aus Testgründen habe ich da auch mal "Desktop Anzeige" getippt. Und siehe da - in unregelmäßiger Weise war ein Großteil der Bilder wieder zu sehen. Ich muß da in einer geistigen Umnachtung schon mal draufgeraten sein.
Das Schlimme ist nur - es gibt da keine Anzeige, wo man aktiv/inaktiv sieht. Kein Häkchen, keine Änderung, nix. Sonst hätt ichs ja schon eher gefunden.
Noch Schlimmer : Während beim ersten (unbewußten) tippen ALLE meine Bilder weg waren, kamen nun wie gesagt wenigstens ein Teil wieder. Ein Teil !!!
Also noch Schlimmer : Ich muß nun in fast jede Galerie einzeln reingehen und noch mal "D.Anzeige" tippen, damit alle kommen.
Und noch einen drauf : Komischerweise ist jetzt in einigen Fällen aber auch "Mobile Anzeige" zu sehen. Wo ich dann tippen muß. Was für mich auch logischer von Anfang an gewesen wäre. Generell schon im SetUp hätte das da stehen müssen. Dann hätte ich Bescheid gewußt.
Also da scheint Android ein bissel zu schwächeln. Nun ja auch an anderen Stellen. Aber man kommt an die eh nicht ran, also was solls .....

Danke Dir jedenfalls fürs Nachschaun :smile:
 

Ähnliche Themen

Bart0815
Antworten
8
Aufrufe
912
Bart0815
Bart0815
H
Antworten
2
Aufrufe
694
569908
5
E
Antworten
0
Aufrufe
442
Erni66
E
Zurück
Oben Unten