Bunter Schnee aber nur im Browser (selten)

S

SpaceRacer

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Community,

ich habe eine Frage die vielleicht einer von euch beantworten kann.
Mein Smartphone Xperia Z1 mit Lollipop funktioniert wie gewohnt eigentlich gut.
Nur gestern ist bei einer speziellen Seite
(Die Geschichte von God of War - Warum denn so wütend?)
an immer derselben Stelle-kurz bevor ich zum Video scrolle, der berühmte "bunte Schnee" siehe Anhang.
Ich frag mich nur, woran liegt das. Hardware schliesse ich aus folgenden Gründen aus.
Das Display funktioniert, Fehler tritt nur im Browser Fenster auf.
Wenn ich paar mal hin und her wische, zeigt es die Seite wieder normal an.
Der Fehler tritt nur auf ganz wenigen Seiten auf.
Liegt es vielleicht an der alten Software?
Lösungsvorschläge sind gern willkommen.
Allerdings bin ich kein guter Techniker (leider), also bitte nix mit flashen oder rooten ect.
Danke an alle die sich die Zeit nehmen!


Hoffe ich bin im richtigen Forum, falls nicht bitte verschieben.
Und Suchfunktion habe ich genutzt, nach einer Stunde kein ähnliches Thema gefunden.
 

Anhänge

  • Screen_Capture_Img_2783.jpg
    Screen_Capture_Img_2783.jpg
    606,9 KB · Aufrufe: 167
  • Screen_Capture_Img_5200.jpg
    Screen_Capture_Img_5200.jpg
    559,2 KB · Aufrufe: 180
  • Screen_Capture_Img_7626.jpg
    Screen_Capture_Img_7626.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 214
Sowas seltsames habe ich in fast 11 Jahren Android noch nicht gesehen... kennste 'The Ring'!? 😱 😄

Hast du mal den Cache von Chrome gelöscht!? Da würde ich bei Software Problemen einer App immer zuerst ansetzen. Falls das nicht hilft mal ein Update machen oder eine andere Chrome Version installieren, die bekommst du z.B. bei APKmirror.com.
 
  • Haha
Reaktionen: SpaceRacer
😆😄 Du bist echt lustig. Ja ich kenn The Ring. Daran hatt ich noch gar nicht gedacht.
Bin's gewöhnt das ich immer besondere Probleme hab die niemand kennt.
Das is mal wieder so'n Fall. Allein dieses Problem zu bennen war schon schwierig.