Daten auf beschraenktes Benutzerkonto verschieben

A

Aliasdispi

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe seit gestern erst für meinen kurzen ein beschränktes Benutzerkonto auf unserem Sony XPeria Z1 eingerichtet.
Vorher waren seine Spiele alle auf dem ersten Benutzerprofil installiert und von diesem hat er auch gespielt. Auf seinem jetzt neuen Profil hat er die Spiele aber mit völlig neuem Datensatz erhalten. Das bedeutet, alle seine Spielstände sind dort nicht verfügbar.

Gibt es eine Möglichkeit die Daten vom Hauptprofil in das beschränkte Profil zu verschieben? Wenn ja, welche.

Ich habe leider bis jetzt nichts passendes gefunden. Irgendwo in der Verzeichnisstruktur werden die Daten ja liegen und wahrscheinlich auch in den unterschiedlichen Profilen gespeichert werden.

Ich hoffe mal ihr könnt mir hier weiterhelfen.

Grüße, aliasdispi

(P.S. bitte keine Kommentare wie "...na dann soll er einfach noch mal von vorne spielen...")
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
187
Opa80
O
Bart0815
Antworten
8
Aufrufe
905
Bart0815
Bart0815
A
Antworten
1
Aufrufe
406
juni
J
Zurück
Oben Unten