Datenverbrauch: plötzlich "-2010", "-2011", "-2012" Prozesse!

Androider10310

Androider10310

Stammgast
46
Seit kurzem sehe ich (Android 5.0.2, Sony Xperia ZL) unter "Datenverbruach" ganz oben 3 Prozesse mit Namen "-2010", "-2011", "-2012" , die etwas über 6 MB Datenverbauch (Mobil) hatten! Was sind daß für Prozesse? Hoffentlich kein Virus ...? :scared:
 
Viren! Die NSA hat dich erwischt! Wirf bloß dein Handy weg!

-scnr

Sorry :)

Wenn ich mich nicht Irre, sind das Apps die du kürzlich gelöscht hast. Die stehen hald noch in der Liste, weil sie zu Lebzeiten ja trotzdem was gezogen haben.
 
Hm, vielleicht sind das Überbleibsel meiner Versuche, zusätzliche Benutzerprofile anzulegen. Hatte auch 2 + Guest mal angelegt. Nachdem das Smartphone 2 mal komplett abgestürzt ist (was es bisher vorher noch nie gemacht hat!) habe ich alle 3 Benutzerprofile wieder gelöscht. Könnte somit passen. Trotzdem komisch, daß nicht wenigstens die Namen behalten werden.
 
Irgendwie verschwinden die nicht ... :confused2:
 
Das dauert auch ca. 1 Monat, denn jetzt sind sie in der Statistik drin und du mußt warten bis sie wieder "rausfallen".

Gruß __W__
 

Ähnliche Themen

Fonpady
Antworten
6
Aufrufe
1.423
Fonpady
Fonpady
I
Antworten
2
Aufrufe
2.010
iww
I
D
  • desmont
Antworten
2
Aufrufe
828
desmont
D
Zurück
Oben Unten