Datenverbrauch: plötzlich "-2010", "-2011", "-2012" Prozesse!

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Datenverbrauch: plötzlich "-2010", "-2011", "-2012" Prozesse! im Android 5.0.x / 5.1.x (Lollipop) im Bereich Ältere Android-Versionen.
Androider10310

Androider10310

Stammgast
Seit kurzem sehe ich (Android 5.0.2, Sony Xperia ZL) unter "Datenverbruach" ganz oben 3 Prozesse mit Namen "-2010", "-2011", "-2012" , die etwas über 6 MB Datenverbauch (Mobil) hatten! Was sind daß für Prozesse? Hoffentlich kein Virus ...? :scared:
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Viren! Die NSA hat dich erwischt! Wirf bloß dein Handy weg!

-scnr

Sorry :)

Wenn ich mich nicht Irre, sind das Apps die du kürzlich gelöscht hast. Die stehen hald noch in der Liste, weil sie zu Lebzeiten ja trotzdem was gezogen haben.
 
Androider10310

Androider10310

Stammgast
Hm, vielleicht sind das Überbleibsel meiner Versuche, zusätzliche Benutzerprofile anzulegen. Hatte auch 2 + Guest mal angelegt. Nachdem das Smartphone 2 mal komplett abgestürzt ist (was es bisher vorher noch nie gemacht hat!) habe ich alle 3 Benutzerprofile wieder gelöscht. Könnte somit passen. Trotzdem komisch, daß nicht wenigstens die Namen behalten werden.
 
Androider10310

Androider10310

Stammgast
Irgendwie verschwinden die nicht ... :confused2:
 
W

__W__

Guru
Das dauert auch ca. 1 Monat, denn jetzt sind sie in der Statistik drin und du mußt warten bis sie wieder "rausfallen".

Gruß __W__