Displaysperre-Muster deaktivieren

Mydamon

Mydamon

Erfahrenes Mitglied
55
Guten Tag,

ich habe es irgendwie geschafft, die Displaysperre zu aktivieren und muss nun auf einem Diagramm von 9 Punkten meine Linie eingeben.

Frage ist aber: wie kann ich das deaktivieren?

Danke.
Walter
 
Einstellungen -> Sicherheit -> Displaysperre ?
Oder hast du dein Muster vergessen?
 
Danke. Das Muster habe ich nicht vergessen. Ich will es nicht mehr... wie kann ich es abstellen?

Danke
 
Unter dem oben von mir genannten Punkt in den Einstellungen eine andere Displaysperre oder eben keine auswählen.
 
danke, aber: geht nicht!!

Ich bin unter: Einstellungen, Sicherheit, und dann Displysperre - Muster...

Dort werde ich aufgefordert, ein Muster einzugeben. Nichts einzugeben klappt nicht, ich komme dann nicht weiter.

Ich habe Android 5.1.1

Danke. Walter
 
Gib mal dein aktuelles Muster zur Bestätigung ein. Ist wie bei Passwort-Änderungen, da wird auch nochmal das alte Passwort abgefragt, bevor du ein neues festlegen kannst - oder sollte so sein.
 
danke, aber geht immer noch nicht...
ich geh wie oben beschrieben unter Displaysperre - Muster

dann steht dort in der Mitte über den 9 Punkten: Gespeichertes Muster bestätigen

das mache ich dann

dann erscheint das Fenster mit der Überschrift: Displaysperre wählen..

dort kann ich Muster, PIN oder Passwort wählen.

Wenn ich nun auf Muster klicke, muss ich etwas eingeben.... nichts eingeben geht nicht....


Also was tun?

Vielen Dank.


Walter
 
"Kein" oder "Wischen" ist nicht auswählbar?
 
danke..

die beiden Möglichkeiten gibt es nicht....
 
Unter Einstellungen, Sicherheit, Displaysperre müsste stehen:keine, Muster, finger bewegen etc... Einfach auf KEINE klicken und mit deinem Muster bestätigen
 
leider nein...

oben steht: Sicherheit
dann im Fenster gibt es:

- Displaysperre Muster
- Muster sichtbar machen
- Automatisch sperren
- Ein/aus sperrt Gerät

usw.
aber nichts mit Finger, keine usw....
 
Displaysperre deaktivieren kann man unter Einstellungen -> Sicherheit -> Anmeldedaten löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Z1-debil
dank, habe das von @fazerdirk nachvollzogen:

nun klappt es...
Vielen Dank euch allen.


Walter
 
Was passiert denn eigentlich wenn man den andmeldespeicher löscht? Ich habe dass gleich Problem und will es endlich beheben
 
Man setzt die Displaysperre zurück und evtl vorhandene Wlan Zertifikate.
 
  • Danke
Reaktionen: PasPet657

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.489
funkenwerner
funkenwerner
L
  • Luklinz
2
Antworten
28
Aufrufe
183.587
borisku
borisku
Fonpady
  • Fonpady
Antworten
4
Aufrufe
1.614
Fonpady
Fonpady
Zurück
Oben Unten