1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Apexistant, 16.01.2018 #1
    Apexistant

    Apexistant Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Seit heute morgen passiert mir etwas komisches: immer, wenn ich bei meinem Samsung Galaxy S6 Edge den Bildschirm quer halte, kommt eine Meldung, : "Einstellungen wurden beendet", drücke ich diese weg, kommt sie im Sekundentakt wieder. Ich habe bisher noch nichts ausprobiert, da ich nicht weiß, was ich tun soll und im Internet ebenfalls keine Lösung gefunden habe.
    Ich hoffe hier hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann.

    Gruß,
    Lucas
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Meldung 'maps wurde beendet' Android 5.0.x / 5.1.x (Lollipop) 24.06.2018
mp3 als Klingelton einstellen Android 5.0.x / 5.1.x (Lollipop) 10.06.2018
VPN-Einstellungen werden nicht gespeichert Android 5.0.x / 5.1.x (Lollipop) 08.05.2018
Der Vorgang **android.process.media** wurde angehalten Android 5.0.x / 5.1.x (Lollipop) 23.04.2018
Akku in Einstellungen anzeigen geht nicht Android 5.0.x / 5.1.x (Lollipop) 10.01.2018
Du betrachtest das Thema ""Einstellungen wurden beendet" Wenn Bildschirm quer" im Forum "Android 5.0.x / 5.1.x (Lollipop)",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.