Falsche Speicher angaben

M

McBitter

Neues Mitglied
0
Warum zeigt der Speicher meines Handys völlig falsche angaben des Speichers an?? Samsung Galaxy J5 8GB interner Speicher und 32 GB SD Karte.
Der Gerätespeciher ist angeblich mit 3,19 GB "verwendeter Platz" belegt.
Darunter Bilder und Videos mit 826 MB die aber gar nicht auf dem Gerät sondern auf der SD Karte gespecihert sind!!?!
Genaus zeigt es 2,30 GB an "anwedungen" an obwohl ich nicht besoners veile anwenungen habe und sofern möglich alle Anwedungen auf dei SD Karte verschoben hatte!
Warum habe ich also kaum noch speicher verfügbar, obwohl die Angaben ünerhaupt nicht stimmen??
 
Und was zeigen die Daten für die externe SD-Karte an?

Du solltest ja im Einstellungsmenü eine Option "Speicher&USB" haben. Dort müsstest du 2 Speicherbereiche anschauen können
1. Telefonspeicher 2. SD-Karte

Die Daten für Telefonspeicher hast du genannt - was sagt das Gerät zur ext. SD-Karte?
 
Die Einstellung sind untereteilt in Gerätespeicher und SD-Karte.
Unter Sd-Karte steht Gesamtspeicherplatz 29,80 Gb davon verfügabr 9,12 GB
Weiter details sind hier im Menü nicht abrufbar.
Nur wenn ich das Handy mit dem PC verbinde sehe ich den Inhalt, die Speicherbelegung stimmt.Dort sind alle Medi daten abgelegt. Fotos Viedos etc.
 

Ähnliche Themen

K
  • Kittycat16582
Antworten
4
Aufrufe
3.757
Sarevok
Sarevok
H
Antworten
4
Aufrufe
9.759
magicw
magicw
F
Antworten
11
Aufrufe
6.224
fixxe
F
Zurück
Oben Unten