Farben der textfelder ändern?

K

kagelar

Neues Mitglied
0
hey Leute. Das ist mein erster Post auf diesem Forum, bzw der erste Post zu technischen Geräten. Habt bitte Gnade wenn das die falsche Kategorie ist.. aber hier meine Frage!
mich stört die weiße textfelder Farbe.. Überall.. In 4.4 war es einfach dunkel und ich wollte fragen ob man das ändern kann? Also zum Beispiel die Hintergrundfarbe der Einstellungen
 
Das würde mich auch mal interessieren. Die können doch nicht einfach alles hell machen, ohne das man die Möglichkeit hat, es z.B. dunkler zu stellen.

Ich arbeite nur Nachtschicht und bin dadurch häufig im dunkeln... und muß immer die Displayhelligkeit regeln, weil die Menüs so hell sind. Auch das türkisfarbene, wenn man den "Vorhang runterzieht" ist eher geschmacksache.
 
Ihr könntet es mal mit Einstellungen -> Bedienungshilfen -> Farbumkehr versuchen.
 
Anders wird es auf Stock auch nicht funktionieren. Das ist nunmal das neue Material-Design. Die einzige Möglichkeit die ihr habt ist entweder eine Custom-Rom nutzen oder den Vorschlag von Thyrion zu testen.
 
Wie Farbdarstellung ändern.
Mag wieder weiß auf schwarz.
Ich danke für den Hinweis.


Mfg


Daniel
 
Thymian, ich danke Dir vielmals.
Das war es.
Perfekt so.


Mfg

Daniel
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
17
Aufrufe
755
Observer
Observer
O
Antworten
4
Aufrufe
327
Opa80
O
E
Antworten
0
Aufrufe
455
Erni66
E
Zurück
Oben Unten