Frage zur Bildschirmspiegelung

Fonpady

Fonpady

Dauergast
51
Hallo

Ich habe ein Asus fonepad und möchte dort gerne den Bildschirminhalt auf meinen TV spiegeln . dieses mache ich mit meinem Sony Blu-ray Player

Ich habe es letztes Jahr ständig versucht dort hat das nie geklappt jetzt habe ich das zufällig noch mal gemacht und irgendwie ging es auf einmal.

Mein Problem ist nur ich möchte eine Streaming App von meinem Tablet auf den TV haben weil es diese App im Smart TV nicht gibt aber mein Tablet sagt mir dass er die WLAN Verbindung unterbricht weil er diese Verbindung war sie für den Blu-ray Player braucht

Ist das so normal oder ist da irgendwas faul weil so kann ich ja nur Inhalte auf den TV spiegeln die sich auf dem Gerät befinden aber nichts aus dem Internet schauen quasi YouTube auf dem Tablet laufen lassen und auf dem TV spiegeln
 
Braucht man denn eine app? Generell?
 
nicht Fragen, testen ;)
 
Ja werde ich machen die interessante Frage bleibt ob man überhaupt damit ins Internet kann und streamen kann wenn er die WLAN-Verbindung ja blockiert für die Verbindung zum Player
 

Ähnliche Themen

Fonpady
  • Fonpady
Antworten
1
Aufrufe
972
steeven
steeven
S
  • Superj
Antworten
2
Aufrufe
1.026
Superj
S
Zurück
Oben Unten