Gruner Bildschirm bei Lauter taste+Aun/Aus+Home

T

Tammotob

Neues Mitglied
0
Wenn ich mein gerät zurücksetzen will wird der bildschirm langsam grün bis der ganze bildschirm von einem grünschimmer bedeckt ist. wenn ich nun die an/ aus taste drücke satartet das gerät wie normal und alles ist beim alten slbst alle fenster sind noch ofen. das selbe passiert nun wenn ich lauter taste+homebutton+an/aus drücke ich komme nichtmal ins bootmenü. dazu muss ich sagen das ich mein grät über den pc mit odin oder sowertwas gerootet habe und oben jetzt immer set warrently bit:kernel oder etwas ähnliches steht bitte um schnelle hilfe ich möchte mein handy zurücksetzten da ich sämtliche unroots probirt habe meine daten sind bereits gesichert. Danke im vorraus
 
und welches Gerät?
 

Ähnliche Themen

F
  • Fragezeichen2121
Antworten
7
Aufrufe
883
BOotnoOB
BOotnoOB
Apexistant
Antworten
0
Aufrufe
1.254
Apexistant
Apexistant
N
Antworten
0
Aufrufe
1.472
NoPlayBack
N
Zurück
Oben Unten