Handy empfängt nur SMS. SMS senden, Internet und Telefonieren geht nicht

N

nixbesonderes

Neues Mitglied
0
Was könnte da los sein?

Mein Netzbetreiber ist Netzclub / O2, an der Hotline ist niemand erreichbar.

Wenn ich telefonieren will kommt nur ein Piepsen.
Beim SMS Versand ein Fehler

SMS empfangen und MMI Code / Guthabenabfrage funktioniert.
 
Klingt nach Guthaben bei 0,00 - was sagt die Gutabenabfrage?
 
Neee frische 15€ druff :(

Ausserdem fällt mir grade noch ein es funktionieren nur Anrufe nach aussen nicht. Anrufe empfangen geht schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch netzclub - und ähnliche Probleme in den letzten Wochen. Teilweise kann mich keiner anrufen und die mailbox geht dran, obwohl das Handy empfangsbereit ist. In die andere Richtung genauso. Man könnte jetzt sagen: Ist halt netzclub und ein discount Anbieter. Aber die schweren Netzprobleme der letzten Wochen dürfen auch bei einem solchen Anbieter nicht vorkommen. Hab denen schon eine mail geschickt und hoffe, dass die das endlich beheben. Die Probleme sind wohl wegen der Zusammenlegung von base, O2 und netzclub entstanden. Wenn das weiter so geht muss ich den Anbieter wechseln
 
Hallo Experten
Ich sollte gestern eine SMS bekommen. Es kommt aber nichts an bei mir auf dem Handy? Ein Bekannter versuche doch einmal an dich selber eine SMS zu schreiben schau mal was passiert. Da kam ein Feld das diese Nr nicht bei whatsapp registriert ist?? Jetzt hab ich es selber probiert von einem Handy aus. Es geht nur als whatsapp? Wie muß ich wo was einstellen das ich wieder normale SMS empfangen kann? Die Bank oder andere Seiten versenden doch manchmal Zahlencodes zur Wiederanmeldung an das Handy und da braucht man die SMS doch immer mal.
mfg
Planitzer
 
Eine SMS wird nicht mit WhatsApp gesendet.
Der Bekannte könnte Dir eine SMS senden (anstatt zu empfehlen, dass Du Dir selbst eine senden sollst).
Um welches Handy geht es?
 
Alles geklärt. Im Handyshop hat er etwas eingestellt es geht wieder.
mfg
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
413
Schatzilein
S
Bart0815
Antworten
8
Aufrufe
906
Bart0815
Bart0815
Zurück
Oben Unten