Handy fällt bei Benutzung bestimmter Apps aus

C

chickenpokebro

Neues Mitglied
0
Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Bei meinem Samsung Galaxy s4 passiert es häufig,dass mein Handy ausfällt wenn ich bestimmte apps (z.B.WHATSAPP,jelly splash,snapchat,eigentlich alle) benutze. Das schlimme daran ist, dass Ich mein Handy dann nicht einfach wieder hochfahren kann, sondern es an ein Ladekabel anschließen muss.Der Akku aber noch fast voll ist. Das passiert auch wenn ich nicht mit dem W-lan verbunden bin. Das gleiche Problem hatte ich auch bei meinem HTC ONE X bei dem allerdings der Akku generell sehr schnell runter ging. Mein Handy ist erst ein halbes Jahr alt. Ich hoffe irgendwer weiß was das ist. Liegt es am Akku? Denn der ist eigentlich noch fast voll. Ist es ein Virus? Oder kann mein Handy die Apps einfach nicht mehr verarbeiten?
G Chickenpokebro
 
Ich rate folgendes:
-Speicherplatz checken. Es sollten min. 300MB intern frei sein. Wenn nicht, Platz schaffen.
-falls das nichts gebracht hat: alle Apps, die du nicht wirklich benötigst, deinstallieren (Spiele, Spassprogramme, Wetter, erc)
-wenn das nichts gebracht hat: alle deine Daten auf Google sichern und Handy auf Werkeinstellungen setzen. Danach keinen Müll mehr installieren.
-Wenn das nichts gebracht hat: keine Ahnung
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
413
Schatzilein
S
Bart0815
Antworten
8
Aufrufe
906
Bart0815
Bart0815
Shadowblues
  • Shadowblues
Antworten
1
Aufrufe
559
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten