HeadsUp Benachrichtigungen plötzlich viereckig

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HeadsUp Benachrichtigungen plötzlich viereckig im Android 5.0.x / 5.1.x (Lollipop) im Bereich Ältere Android-Versionen.
androidwissen

androidwissen

Dauergast
Normalerweise zeigt das System neue Benachrichtigungen, etwa neue Telegram Nachrichten, in Rechtecken an. Heute aber nur noch in Quadraten. Hab ich vielleicht irgendwas übersehen/verstellt?

https://goo.gl/photos/8szniC3gaV5XGqvU6
 
Andi1000

Andi1000

Enthusiast
Sorry aber ich verstehe die Frage nicht.

Was ist nun deiner Meinung nach das Problem?
 
JasonMason

JasonMason

Ehrenmitglied
Er meint, glaube ich, die Heads Up Benachrichtigungen die man erhält, sind ja Rechteckig, seine sind wohl nun Viereckig.
Edit: Wenn das geklärt ist werde ich den Threadtitel mal anpassen, evtl gehört dieser Thread auch in das Android Lollipop Forum. Ist ja nicht wirklich S6 spezifisch.
 
androidwissen

androidwissen

Dauergast
Habe es eigentlich nicht anders als Jason geschrieben.

Lösung: Ich habe nun einen Neustart durchgeführt und siehe da, Benachrichtigungen werden wieder in langen Rechtecken angezeigt. Sehr merkwürdig.
Hier kann also zu.
 
JasonMason

JasonMason

Ehrenmitglied
Nicht zu sondern als "erledigt/gelöst" vermerkt..Smile..
Werde dann mal diesen Thread in das Lollipop Forum verschieben.