Instruktion als pdf nötig

3

3dreal

Neues Mitglied
1
Brauch eine Android-instruktion-betriebsanleitung als pdf. bitte nichts anderes. Smartphone noch nicht voll im betrieb und win7 auch noch nicht.
NB: ulefone power betreffend mit android 5.1.
ist schon schlimm genug dass ich nicht mal kurzanleitung(ausser der minimal-fötzel) aka erklärung der tasten etc. finden kann.
 
GELÖST
Meinst Du dort war ich nicht.....?
Hab das Handbuch auf myg....y gefunden.
ein Schande was sich die Pakistani betr. dem Ulefone Power und wohl anderen erlauben. Nicht mal Technische Angaben über die Knöpfe und dem Simschacht.
Ja habs jetzt herausgefunden.
Apropos win7. Wenn ich die pdf habe brauch ich sicher nicht win7 aber evtl. für die installation der unsäglichen android-manual app. oder wie man das auch nennen will-das handbuch. downloaden auf den winxp-rechner-frommer wunsch. und konsultieren erst recht nicht.
 
Versteh den Problem wegen PC noch immer nicht, pdf sollte überall lesbar sein. warum solltest mit einem XP Rechner nix downloaden können?
 
nicht pdf aber google apple downloads. kann die nicht auf pc downloaden und lesen nur auf smartphone.
Kann abgeschlossen werden hier.
 
du schreibst Verwirrend ;) why Google und Apple? hier ist Android! welche Downloads genau?
 
bin jetzt online mit ulefone power und konnte einige apps installieren auch paypal ist freigeschaltet.
die instruktion im android 5.1 handbuch dreht sich um systemeinstellungen und nicht Ulefone-navigieren.
hab manual anderswo jetzt hochgeladen. aber ist auch nicht vollständig und klar.....
Gibts eigentlich für irgendein Ulefone ein umfangreiches Handbuch…
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Shadowblues
  • Shadowblues
Antworten
1
Aufrufe
559
Skyhigh
Skyhigh
M
Antworten
10
Aufrufe
1.441
MischaXperiaZ
M
M
Antworten
4
Aufrufe
3.529
michibr
M
Zurück
Oben Unten