Keine mobilen Daten mit Z5 Premium

D

Dirdy

Neues Mitglied
0
Moin!

Bin bestimmt wieder der einzige Mensch in dieser Galaxy mit diesen Problem, aber hoffentlich gibts ne Lösung😅

Habe mir vor nem halben Jahr ein Z5 Premium zugelegt und es mit einer O2 Prepaid-Karte und dem O2 S Tarif betrieben.
Hat auch Alles wunderbar funktioniert.
Nun will das Handy seid 2 Monaten keine Mobilen Daten mehr benutzen.
Auf meinem anderen Smartphone funktioniert es mit der Karte einwandfrei.
Habe die Updates installiert und sogar auf den Werkzustand zurückgesetzt..
Ohne Erfolg. Ich bin öfters in Schweden und da benutzte ich damals immer Roaming. Manchmal sehe ich in Schweden auch noch das Roaming R aufblinken, aber ohne, dass das Internet funktioniert. Könnte es damit zusammenhängen?
Habe die Android-Version 5.1.1
Habe versucht beim Sony Support anzurufen, aber die Nummern waren alle nicht vergeben-.- und auf dem Online-Support fand ich auch Nichts.
Falls es hierfür schon einen Thread gibt, habe ich Ihn nicht gefunden. In dem Falle Sry^^

Gebe gerne weitere Infos und schonmal Danke im Vorraus:)
 

Ähnliche Themen

Bart0815
Antworten
8
Aufrufe
907
Bart0815
Bart0815
KEPs
Antworten
2
Aufrufe
705
KEPs
KEPs
C
Antworten
3
Aufrufe
1.801
kallekoenig
K
Zurück
Oben Unten