Kontakt in Schnellauswahl gelöscht, kommt aber immer wieder

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kontakt in Schnellauswahl gelöscht, kommt aber immer wieder im Android 5.0.x / 5.1.x (Lollipop) im Bereich Ältere Android-Versionen.
S

smart01

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem
Bei meinem Nexus 5 mit Android 5.1.1 versuche ich verzweifelt, einen Kontakt aus der Schnellauswahl zu löschen.

Ich halte den zu löschenden Kontakt fest, schiebe ihn nach oben zum Entfernen.
Dann ist dieser genau für 3-4 Sekunden aus der Liste entfernt, legt sich aber dann von ganz alleine wieder rein.
Das mache ich 4-5 mal hintereinander und er kommt immer wieder.

Hat jemand eine Rat, wie ich diesen einfach vollständig aus der Liste löschen kann?

Vielen Dank!

Gruß
Smart01
 
mrrbr

mrrbr

Inventar
Schiebe ihn genau auf das X vor "Entfernen" ;) Ich hab es gerade getestet. Nur nach oben ist zu weit.
 
S

smart01

Neues Mitglied
Hallo,

genau so mache ich das,

Das X und Enfernen werden rot hinterlegt, dann lasse ich los und weg ist er.
3 Sekunden später ist er wieder da...
Ich kann das alles kaum glauben...

Gruß
Smart01