Kreis mit drei Punkten

B

baley

Ambitioniertes Mitglied
34
Hallo Leute....

Ich hab nix passendes gefunden...kann mir jemand sagen was ein Kreis mit 3 punkten untereinander bei bestimmten apps (zb wetter heute,sticky note) zu bedeuten hat?

Ich kann ihn auch bewegen, finde aber keine Funktion?

Danke lg
 
Jenes hier?
 

Anhänge

  • 375178d1425202614-kreis-mit-3-punkten-uploadfromtaptalk1425202613314.jpg
    375178d1425202614-kreis-mit-3-punkten-uploadfromtaptalk1425202613314.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 520
@baley habe es mal getestet.
Antippen und es erscheint

Go Ad-Free
Settings
About

Gruß
 
Ja genau dieses Symbol. ...

Ich kann drauf tippen was ich will....es geht nichts,außer den Kreis zu bewegen.
 
Der Button ist Lollipop geschuldet. Bei Apps, welche durch den Programmierer kein Menü zur Verfügung stellen, wird vom System dann solch ein Button dargestellt. Leider halt meistens auch ohne Funktion.
 
Ah super....vielen dank für die Erklärung!!!!
Hab mir schon ähnliches gedacht, da es bei meinem S3 mit
Android 4.3 diesen Kreis nicht gibt.
 
Menü
 
Thema wieder vereinzelt, da es kein Symbol in der Statusleiste ist. Ich denke ukAce hat es in post#5 treffend zusammengefasst.
 

Ähnliche Themen

Bart0815
Antworten
8
Aufrufe
907
Bart0815
Bart0815
KEPs
Antworten
2
Aufrufe
705
KEPs
KEPs
S
  • Schatzilein
Antworten
5
Aufrufe
1.188
Schatzilein
S
Zurück
Oben Unten