Kreissymbol

  • 5 Antworten
  • Neuster Beitrag
R

Rohrkrepierer2

Neues Mitglied
Threadstarter
Wenn ich in Android auf den Kreis klicke dann wird ein Programm in den Hintergrund gelegt.
Wie kann ich das Programm wieder in den Vordergrund holen?
 
magicw

magicw

Super-Moderator
Teammitglied
Mit dem Kreissymbol meinst du wohl den "Home"-Button der Navigationsleiste.

Die App kriegst du wieder in den Vordergrund indem du sie ganz normal startest.
Ansonsten ist es m.E. abhängig vom verwendeten Launcher und wie bei diesem die "kürzlich verwendeten Apps" angezeigt werden.
Ich nutze den "Novalauncher" - dort kann man in den Einstellungen eine Geste für den Aufruf einrichten.
 
R

Rohrkrepierer2

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich nutze den Standardlauncher von Android.
Wie kann ich das Programm wieder in den Vordergrund/Multitasking holen?
 
magicw

magicw

Super-Moderator
Teammitglied
Versuchs mal indem du einfach länger auf dem Kreissymbol drauf bleibst. Evlt zeigt sich so die Liste der zuletzt geöffneten Apps und du tappst dann einfach wieder auf die entsprechende App.
 
TramJens

TramJens

Stammgast
@Rohrkrepierer2
Hallo, links oder rechts(Samsung links)neben dem Kreis(home) auf das Symbol drücken, dann erscheint der Appverlauf.
 
R

Rohrkrepierer2

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo ich musste in der Navigationsleiste auf des Qudrat etwas länger drücken und das gesuchte hatte ich gefunden, danke an alle. Gelöst
 
Oben Unten