LG G3 nach Root defekt?

W

WukongZ

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

Folgendes Problem:
Vor einigen Tagen rootete ich mein G3, da ich gelöschte Daten wiederherstellen wollte, und um daraufhin mithilfe von BusyBox und Co. ein Datenträgerabbild auf den PC zu laden.

Dies hab ich auch gemacht und danach lief das Handy auch normal, doch gestern Abend passierte es aufeinmal, dass der Bildschirm des Smartphones aufeinmal immer dunkler wurde, bis er schwarz war. Ich entsperrte das Handy wieder, doch nach einigen Sekunden passierte das gleiche erneut. Ich entsperrte es wieder und nochmal wurde der Bildschirm immer dunkler bis komplett schwarz. Seitdem passiert dies dauerhaft. Ich kann das Smartphone immer nur wenige Sekunden benutzen, bis sich der Bildschirm dann wieder verdunkelt.

Hängt das Problem mit dem Root zusammen? Und gibt es eine Möglichkeit es zu beheben? Bitte um Antworten

MfG
 
In den Displayeinstellungen deines Gerätes sollte es eine Option "Ruhezustand" geben. Vielleicht ist die nur auf 5sec oder so eingestellt. Wenn nicht, schieb ich den Thread ins G3-Forum.
 
Die Aktivierung des Root-Accounts hat sicherlich nichts mit diesem Verhalten zu tun; vorausgesetzt natürlich, dass Du Dich an die Anleitung im Geräteforum gehalten und mit den Root-Rechten keine Veränderungen am Betriebssystem vorgenommen hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht dass ich wüsste...Hab mit dem Root nur mit Busy Box und Terminal Emulator ein Image des internen Speichers auf den PC geladen...
Jedenfalls ist es nun aber so, dass (aufeinmal über Nacht) sich am Handy gar nichts mehr machen lässt und es komplett schwarz bleibt..
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
662
SirMarc
SirMarc
F
  • Fragezeichen2121
Antworten
7
Aufrufe
867
BOotnoOB
BOotnoOB
vauxhall007
Antworten
0
Aufrufe
434
vauxhall007
vauxhall007
Zurück
Oben Unten