Lockscreen Sperranimation verschwunden?

  • 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lockscreen Sperranimation verschwunden? im Android 5.0.x / 5.1.x (Lollipop) im Bereich Ältere Android-Versionen.
P.J

P.J

Erfahrenes Mitglied
Hallo kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich diese tolle animation wiederbekomme? Oder ist sie jetzt ganz verschwunden nach dem Update?
 
Elting

Elting

Ehrenmitglied
Du meinst diesen Blitz, wie man ihn von alten Röhrenfernsehern kennt (mir fällt gerade der Begriff nicht ein...). Den gibt's bei Lollipop nicht mehr.
Ich verschiebe das mal in den allgemeinen Bereich, da dies alle Nexus Devices betrifft.
 
P.J

P.J

Erfahrenes Mitglied
Ja genau das mein ich. Aha, das konnt ich mir doch denken. Gibts ne Möglichkeit das wieder zu bekommen?
 
Elting

Elting

Ehrenmitglied
Wenn dann nur mit Root. Keine Ahnung, ob es Custom ROMs gibt, die das wieder drinnen haben.
 
P.J

P.J

Erfahrenes Mitglied
Hast du da ein Tipp?
 
F

F-O-X

Dauergast
Versuch mal Screen off and Lock aus dem Playstore. Da hast du sogar noch mehr Animationen.
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Die Animation nennt sich CRT und gibts bei LP nicht mehr.
 
P

paul2078

Gast
Hallo,
diese funktion gibts doch auch unter Lollipop. Unter Anzeige nennt sich Retro TV.
 
Elting

Elting

Ehrenmitglied
Wo genau soll die sein? Benutzt du eine Custom Rom?
 
P

paul2078

Gast
Benutze Lollipop 5.0.2 fürs LG L90.Kein Custom Rom.
Einstellung-Anzeige-BildschirmAbschaltungseffekt.
 
Elting

Elting

Ehrenmitglied
Edit: Quatsch geschrieben...
 
W

__W__

Philosoph
paul2078 schrieb:
Hallo,
diese funktion gibts doch auch unter Lollipop. Unter Anzeige nennt sich Retro TV.
... aber nicht für Alle, ist in deinem Fall ein Herstellerzusatzfeature des jeweiligen Launchers.

Gruß __W__
 
P

paul2078

Gast
Achso das habe ich nicht gewusst,dachte das wäre eine funktion unter Lollipop.
Danke für die Info:thumbup:
 
Keinbockwurst

Keinbockwurst

Enthusiast
Aaskereija schrieb:
Die Animation nennt sich CRT und gibts bei LP nicht mehr.
Stimmt so nicht ganz. Gab es ja vor Lollipop auch nicht Standardmäßig. Zudem es bei LP auch möglich ist sich die CRT-off Animation zu holen.

LG
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Gut, da hab ich vielleicht LP noch zu wenig benutzt, mir wär sich bei den CR's und auf Stock nicht aufgefallen.