Lockscreen Sperranimation verschwunden?

P.J

P.J

Erfahrenes Mitglied
25
Hallo kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich diese tolle animation wiederbekomme? Oder ist sie jetzt ganz verschwunden nach dem Update?
 
Du meinst diesen Blitz, wie man ihn von alten Röhrenfernsehern kennt (mir fällt gerade der Begriff nicht ein...). Den gibt's bei Lollipop nicht mehr.
Ich verschiebe das mal in den allgemeinen Bereich, da dies alle Nexus Devices betrifft.
 
Ja genau das mein ich. Aha, das konnt ich mir doch denken. Gibts ne Möglichkeit das wieder zu bekommen?
 
Wenn dann nur mit Root. Keine Ahnung, ob es Custom ROMs gibt, die das wieder drinnen haben.
 
Hast du da ein Tipp?
 
Versuch mal Screen off and Lock aus dem Playstore. Da hast du sogar noch mehr Animationen.
 
Die Animation nennt sich CRT und gibts bei LP nicht mehr.
 
Hallo,
diese funktion gibts doch auch unter Lollipop. Unter Anzeige nennt sich Retro TV.
 
Wo genau soll die sein? Benutzt du eine Custom Rom?
 
Benutze Lollipop 5.0.2 fürs LG L90.Kein Custom Rom.
Einstellung-Anzeige-BildschirmAbschaltungseffekt.
 
Edit: Quatsch geschrieben...
 
paul2078 schrieb:
Hallo,
diese funktion gibts doch auch unter Lollipop. Unter Anzeige nennt sich Retro TV.
... aber nicht für Alle, ist in deinem Fall ein Herstellerzusatzfeature des jeweiligen Launchers.

Gruß __W__
 
Achso das habe ich nicht gewusst,dachte das wäre eine funktion unter Lollipop.
Danke für die Info:thumbup:
 
Aaskereija schrieb:
Die Animation nennt sich CRT und gibts bei LP nicht mehr.

Stimmt so nicht ganz. Gab es ja vor Lollipop auch nicht Standardmäßig. Zudem es bei LP auch möglich ist sich die CRT-off Animation zu holen.

LG
 
Gut, da hab ich vielleicht LP noch zu wenig benutzt, mir wär sich bei den CR's und auf Stock nicht aufgefallen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.159
muelli_01
M
B
  • b-awac
Antworten
0
Aufrufe
1.359
b-awac
B
A
Antworten
0
Aufrufe
767
andropedro
A
Zurück
Oben Unten