Lollipop Developer Download?

P

Pwngie

Neues Mitglied
0
Hallöchen,
ich bin auf der Suche nach der Lollipop Developer Version wo ich mir das OS selbst bearbeiten und verändern kann.

Kennt da jemand schon einen Downloadlink wo ich das ganze finden kann?

Mfg

Edit:
Würde auch eine Version von KitKat nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah super danke Dir für die schnelle Antwort.
Ich verstehe das doch Richtig das man es nur auf Linux und Mac bearbeiten kann und nicht auf einem Windows OS?
 
Da für den Bau ein 'Case-Sensitives' File-System benötigt wird ist es unter Windows generell nicht möglich. Unter Mac nur, wenn man ein Case-Sensitve File-System eingerichtet hat.

Wenn Du keine Linux Partition hast, kann man mit einer Virtualisierung (Virtual Box oder VMware) gut arbeiten.

Eine Anleitung über das Erstellen aus den Sourcen findest Du hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...en-sourcen-aosp-cm-aokp-aospa-usw.443795.html

Generelle Fragen zur Android-OS-Entwicklung bitte hier stellen: Android OS Entwicklung / Customize auf Android-Hilfe.de
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
12.353
3dreal
3
7
Antworten
0
Aufrufe
1.686
7daniel4
7
R
Antworten
1
Aufrufe
1.298
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten