Mehrbenutzerverwaltung

N

nubnub

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hab einen zweiten Nutzer eingerichtet, dieser hat sich mit seinem Google-Konto angemeldet, aber seine Apps wurden nicht synchronisiert.

Woran liegt das?

Wenn wir z.B. den Playstore aufmachen wird der Nutzer und seine Apps angezeigt oder auch im Chrome geht das mit den Lesezeichen etc.

Gruß nubnub
 
Die werden nicht automatisch sync. die müst ihr alle wieder einzelt runterladen unter meine Apps sind die zu finden, dan auf instalieren kliken.
 
Als ich mich aber auf dem (neuen) Nexus 9:thumbsup: initial angemeldet hab, wurden alle meine Apps synchronisiert. Beim einrichten des zweiten Nutzers hat das aber nicht geklappt...
 
Na wenn er alles installiert die du jemals runtergeladen und wieder gelöscht hast (da sind nämlich alle zu finden) dan hast du ja hunderte Apps auf dem Handy
 
Halt nur die unter "Installiert" sind jetzt in meinem App-Drawer, nicht die unter "Alle"...
 
Natürlich werden alle aktuellen Apps wieder installiert. Sofern man dies in den Einstellungen aktiviert hat. Bei 5.1 wird sogar gefragt, welche Apps bzw. ob alle Apps wiedererhgestellt werden sollen.
 
Bei mir schon, aber nicht beim zweiten Nutzer! Wo kann man das einstellen?
 
Keiner eine Idee?
 
Zurück
Oben Unten